Über uns

E-Mobilität:

E-Mobilität funktioniert
E-Mobilität mietend erleben
Beratung inklusive
Kein Autoverkäufer sondern Nutzer
Erfahrungswerte teilen
CO2 neutral
Zweitauto vs Hauptauto
Entschleunigen
Usability

Ich habe im März 2015 wissen wollen ob Elektromobilität schon jetzt funktioniert.

Nach Anschaffung einer Renault ZOE als Zweitwagen musste ich leider feststellen, dass die Elektromobilität offensichtlich so gut funktioniert, dass meine Frau und ich nur mehr mit dem Elektroauto fahren wollten.

Um die ewigen Diskussionen wer nun mit dem Verbrenner fahren muss zu vermeiden, habe ich mich zum Kauf eines zweiten Elektroautos entschlossen.

Da ich beruflich aber oft längere Strecken zu bewältigen habe wäre die Reichweite der ZOE „hinderlich“ gewesen und daher habe ich mich für einen Tesla Model S entschieden.
Um meine Vision einer CO2 neutralen Mobilität zu verwirklichen und aufgrund der Tatsache, dass ein Fahrzeug 95% des Tages eigentlich ein ein Stehzeug ist, biete ich Ihnen die Möglichkeit meine Fahrzeuge mit mir zu teilen um sich selbst von den positiven Aspekten der Elektromobilität überzeugen zu können.
Aber warum sollte ich nun ein Elektroauto von >gefunden.at< mieten?
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die Elektromobilität wirklich zu leben und möchte meine Erfahrungen mit Ihnen teilen. Bei mir wird jedes Auto mit einer ausführlichen Erklärung übergeben und ich nehme mir gerne die Zeit Sie über die Vorteile und Einschränkungen dieser Mobilitätsform zu informieren.

Sie werden erleben können wie man entschleunigt, ohne Lärm und Vibrationen eines Verbrennerautos an sein Ziel gleiten kann …

Lassen auch Sie sich von der „neuen“ Form der Fortbewegung überzeugen …

Thomas Neumann

 

***********************

Gemeinsam EmissionsFrei UND Energien Nutzen

  1. PV-Anlage
  2. SEMS
  3. Speicher

Mit der Erfahrung und den Kenntnissen über die Vorteile und Partnern die nicht nur versprechen sondern auch nachweislich leisten und halten können wir dir helfen ebenfalls Klimaneutral zu werden.

Energiewender Thomas Neumann

 

Das Problem:

Das Wissen, das in den „Käufern“ steckt, die Un- bzw. Zufriedenheit mit ihren Produkten / Dienstleitungen der „Professionisten/Verkäufern“ bündle dorthin wo auf der anderen Seite wirklich die Berater/Wissenden sind.

Oder aber:

Wir stehen vor einer unüblichen Situation! Die Politik ist weiter Voraus als der „Verkäufer“ des Produktes Elektro-Auto….

Oder aber:

Die Entwicklung ging so rasant im Untergrund, wurde durch große Unternehmen lange „gehemmt/gebremst“ , war jedoch nicht aufzuhalten. Jetzt beginnen die Käufer Produkte einzukaufen die der Verkäufer gar nicht kennt…

Oder aber:

Die Unzufriedenheit der Konsumenten wächst auf Grund der rasanten Entwicklung der Technologie, da die ausführenden Unternehmen (bspw. Elektriker, Installateure, Autoverkäufer) nicht aus ihren alten Mustern herauskönnen. Darum müssen die Interessenten mit den leider noch sehr wenigen Spezialisten zusammengebracht werden.

Oder aber:

Man bündle die Bemühungen vieler Einzelkämpfer (Pioniere?) zu einer Gemeinschaft an Wissen, sammle dieses und stelle es ALLEN zur Verfügung. Dann mische die Erfahrungen Dieser (Kauf/Beratung) etc. und bündle sie dorthin wo diese auf ihrer langen Suche auf der Verkäuferseite auf „Ohren“ stossen. Damit wecke man die Schlafenden, lasse Sie sich Wissen aneignen (gerne wird geholfen), prüfe Sie und mache auch deren Kunden glücklich.

Oder aber:

Du kaufst ein Produkt…
dein Verkäufer kennt es nicht bzw. hat Angst davor weil er sich nicht auskennt.
Dann sitzt du am Schluß mit etwas da mit dem du selbst unglücklich bist.

Oder aber:

Sind wir so weit? Dass wir als KUNDEN! die Informationen wirklich alle uns vorher zusammensammeln müssen? Um dann dafür zu bezahlen, dass wir das Produkt uns selbst verkauft haben?

Oder aber:

Ob E-Auto, Photovoltaik, Speichersysteme, etc. sind wir im BAUMARKT? Wenn du Informationen willst ist keiner da…

DIE LÖSUNG:

Wir kennen die Partner (Verkäufer, Lieferanten) die man fragen kann und man stelle sich vor die BERATEN sogar!

Einfach Mail an office(at)gefunden.at mit deiner Frage zu PV, Stromspeicher, Energielösungen, Energiemessungen, Elektromobilität, …

Unsere Zeit ist so derartig kostbar – Deshalb nütze deine Zeit – für Dich!