Leistungen

Gemeinsam EmissionsFrei UND Energien Nutzen … oder kurz GEFUNDEN

Wir bei gefunden.at sind eine Gruppe von Menschen, bestehend aus Alpha-Tester, Beta-Tester, Konsumenten, Nutzern sowie „Erfindern“, die sich vereinigt haben, „ehrenamtlich“ unser Wissen / Erfahrungen mit euch zu teilen. Was wir für dich tun können:

Du bist an Elektromobilität, Stromspeicher, Photovoltaik oder Ladeinfrastruktur interessiert? Sende eine mail an office(at)gefunden.at wir leiten deine Anfrage gerne an die echten Partner weiter, die sich in diesen Sachen wirklich auskennen und dich auch beraten können.

Du willst kaufen? Sende eine Mail mit deiner Anfrage und fordere von einem PROFI ein Angebot an.

Du bist eine Firma die verkaufen will? Teile uns dein Spezialgebiet mit, sag uns wer das bei euch kann und warte ab 😉

Du bist eine Firma die noch keine Ahnung hat? Nutze das Vortragsangebot….

Du willst ein Unternehmen empfehlen? Gerne bitte teil uns mit, wer was kann.

Im Gegensatz zu Medien wie TV/Zeitung etc. sind wir unabhängig und können NUR auf UNSERE eigenen Erfahrungen an den Produkten/Dienstleistungen zurückgreifen. Jedoch haben wir die Erfahrungen gesammelt und können euch Spezialisten für deren Bereiche empfehlen!

Früher war eine Elektriker ein „Kabelzieher“. Hier Steckdose, da Lichtschalter… jetzt kann er plötzlich alles? BUS-Systeme, LAN, Photovoltaik, Speicher … hier teilt sich der Markt. Jeder sollte seinen Spezialbereich haben. Bei Unterhaltungen mit bekannten Unternehmen stellte sich heraus, dass einige bereits umgedacht haben, bzw. sich anderer Spezialisten bedienen. Zitat: “Photovoltaik kommt aufs Dach … damit ist der Dachdecker der richtige Profi!“ Wir machen die Kabel und Installation und dafür haben wir UNSERE Spezialisten.

Erfahrung: Der ortsansässige Elektriker ist bei der Aufgabe Zählpunkt beantragen bereits „überlastet“, somit mache ich das als Kunde (Moment hier läuft was schief!). Ja der Karl kann das andere schon. Moment da gibt’s Förderungen hat mir der Nachbar erzählt. Schnell mal zum Hörer: Du Elektriker Karl wie geht das mit der Förderung, ach ja das kann ich mir ja im Internet raussuchen, mach ich (wieder bin ich der Verkäufer?). Dann kommt der Tag der Abnahme durch den Energieversorger: Links die Buben vom Elektriker, rechts der Mann vom EVU: Ich kann das so nicht in Betrieb nehmen, ich komme morgen wieder wenn der Elektriker das geklärt hat. Warum? Weil die Einstellungen des Wechselrichters unklar sind. Moment ich bin ja auch noch da: „Frage an Dr. Google. Antwort wenn man sie findet gibt man den 3 Mannen dann. Freude Mann vom EVU ist glücklich! Ich als Kunde auch endlich kann die Sonne „arbeiten“ Moment da ist ja auch eine Rechnung zu bezahlen. Schade dass ich nicht mal als Lehrling auf der Rechnung stehe bzw. in Abzug gebracht wurde…

Schuster bleib bei deinen Leisten! Wunderwuzies gibt’s keine! Gerne empfehlen bzw. senden wir deine Anfrage an echte Spezialisten weiter die sich um ALLES kümmern! Und wenn wir aus unserer Gemeinschaft noch keine kennen, dann teilen wir dir das auch mit! Gerne kannst du uns dann jemanden empfehlen der es geschafft hat (ZU DEINER ZUFRIEDENHEIT!). Dann kann dem nächsten geholfen werden.

Unsere Arbeit ist die Fortsetzung unserer Pionierarbeit. Alle gehen wir einem „Broterwerb“ nach und es sind unsere Hobbies, die wir gerne mit euch teilen. Wenn ihr zufrieden wart empfehlt uns weiter.

 

 

E-MOBILTÄT:

  • Vermietung von E-Fahrzeugen
  • TESLA
  • Renault ZOE
  • E-Mobilität mietend ERLEBEN ist nicht nur ein Spruch: Nach einer gründlichen Einschulung auf das Fahrzeug mit allen Funktionen (Autopilot, Lademanagement, Routenplanung) erleben sie je nach Mietdauer das Fahrzeug und die Schönheit Österreichs
  • Kaufberatung und Unterstützung beim Kauf
  • Lade“Stations“ Planung
  • Routenplanung

 

 

SEMS der intelligente Auswerter, Schalter und Verwalter inkl. Display aller Stromflüsse im Haus!