Referenzen

E-MOBILITÄT:

Die schönste Referenz kommt beinahe täglich im Carport retour.

Hier ein paar Beispiele:

Der Geschäftskunde: Ruhiges dahingleiten zum Geschäftstermin, oft mit Besprechungen im Fahrzeug (Autopilot gibt auch dem Fahrer die Möglichkeit) ohne CO2 Ausstoß und eigenem Sitzplatz und das meist günstiger als mit der Bahn 😉

Der E-Mobilist: Fahrer von SMART ED, Renault ZOE, Leaf, Mercedes B, die festgestellt haben, dass das oft als 2. Auto angeschaffte Mobil mehr als genug für den Alltag ist, mieten einen großen Bruder für „Fernreisen/Urlaub“. SPEZIAL: Das eigene E-Mobil ist bei der Rückgabe per Sonne oder ÖKO-Strom wieder aufgeladen!

Der Autotester: „Ich will wissen ob da was dran ist mit dem TESLA“ oder wie auch bei mir zu Beginn „Bin ich bereit?“. Die Antwort wird gefunden.at 😉

Der Wiederholungstäter: Vorsicht Suchtgefahr.

 

Glückliche Fahrer/Paare/Familien die einen oder mehrere schöne Tage mit meinen Fahrzeugen verbracht haben.

Der Trennungsschmerz ist bei der Schlüsselrückgabe zu merken und nach einer Unterhaltung über die „erfahrenen“ Vorzüge/Nachteile der E-Mobilität und dem oft erhaltenen Dank für die umfangreiche Einschulung (Laden, Fahren, Tour,…) verabschieden sich „Freunde“ und kommen auch des öfteren wieder 😉

 

Gemeinsam EmissionsFrei UND Energien Nutzen:

 

Glückliche Tesla-Fahrer, ZOE-Fahrer, Leaf-Fahrer, PV-Besitzer, Stromspeicherer, Energiewender, …

Alles unter Mithilfe der Gruppe an freiwilligen Nutzern, Testern, Unzufrieden, … die die Bevormundung durch Konzerne satt haben und ihr Wissen mit Dir teilen.