Referenzen

Nach vielen glücklichen Mietern und mittlerweile über 400 tausend vermieteten Kilometern (elektrisch) bin ich mittlerweile als der Tesla-Vermieter im Großraum Linz auch TeTo (Tesla Thomas) bekannt.

Hier ein paar Beispiele:

TESLA ein Fahrzeug der Oberklasse …

Der Geschäftskunde: Ruhiges dahingleiten zum Geschäftstermin, oft mit Besprechungen im Fahrzeug (Autopilot gibt auch dem Fahrer die Möglichkeit) ohne CO2 Ausstoß und eigenem Sitzplatz und das meist günstiger als mit der Bahn 😉

Der E-Mobilist: Fahrer von SMART ED, Renault ZOE, Leaf, Mercedes B, die festgestellt haben, dass das oft als 2. Auto angeschaffte Mobil mehr als genug für den Alltag ist, mieten einen großen Bruder für „Fernreisen/Urlaub“.

Das Brautpaar: Nach rund 100 Hochzeiten, hoffe ich dass es allen Ehen so gut geht, wie den Fahrzeugen die sie an diesem Tag begleiten/fahren durften 😉

Der Autotester: „Ich will wissen ob da was dran ist mit dem TESLA“ oder wie auch bei mir zu Beginn „Bin ich bereit?“. Die Antwort wird gefunden.at 😉

Der Wiederholungstäter: Vorsicht Suchtgefahr.

Glückliche Fahrer/Paare/Familien die einen oder mehrere schöne Tage mit meinen Fahrzeugen verbracht haben.

Der Trennungsschmerz ist bei der Schlüsselrückgabe zu merken und nach einer Unterhaltung über die „erfahrenen“ Vorzüge/Nachteile der E-Mobilität und dem oft erhaltenen Dank für die umfangreiche Einschulung (Laden, Fahren, Tour,…) verabschieden sich „Freunde“ und kommen auch des öfteren wieder 😉 bis es dann das eigene E-Fahrzeug wurde.

Das andere Carsharing:

Kurzfristige Überbrückungen von Mobilitätsengpässen (Firmen, Private) weil das Hauptfahrzeug den Geist aufgegeben hat,

oder weil man mal ein Cabrio fahren möchte, das nicht alltäglich ist 😉